Anderen Generationen Zuhören

Dimanche, 19.11.2023, Wohlen 10:00 - 12:00

Zuhören. Dem Gesang der Vögel, dem Knistern des Feuers oder dem Ticken der Uhr folgen. Einem bestimmten Geräusch lauschen, das erfreut oder traurig macht. Mit Aufmerksamkeit und Respekt zuhören, ohne zu urteilen oder zu interpretieren. Mit Einfühlungsvermögen hinhören, um Emotionen zu erkennen und eine erlebte Realität zu verstehen. Haben wir in der Hektik des Lebens vergessen, zuzuhören, uns wirklich für das zu interessieren, was andere erzählen? Was bringt mich dazu, meine Ohren zu spitzen und zuzuhören? Wann bin ich in der Lage zuzuhören? Was bedeutet es für mich, wenn mir zugehört wird?
Erkunden wir gemeinsam die Kraft des Zuhörens, egal ob JUNG oder ÄLTER!

Informations

Date / Heure

19.11.2023,

10:00 - 12:00

Organe responsable

Bibliothek Wohlen AG

Animation

Christine Hunkeler

Lieu / en ligne

Gemeindebibliothek Wohlen AG

Adresse

Bankweg 2

5610 Wohlen

Contact

Christine Hunkeler

info@entspannungbewegung.ch

079 614 54 82

https://www.entspannungbewegung.ch

Fichier

Einladung-Zuhören 17.+19.11.2023