meine Arbeitswelt

Samedi, 20.11.2021, Herzogenbuchsee 09:00 - 11:00

meine Arbeitswelt... ob als Familienfrau oder -Mann oder in einem anderen Beruf, wir alle bewegen uns täglich auch in einer Arbeitswelt. In jedem Lebensbereich verändert sich diese, manchmal selbst bestimmt, manchmal durch äussere Umstände verursacht. Wie gestalten wir unsere Arbeitswelt? Wie stark prägt sie unser Leben? Wie grenzen wir uns ab? Welches waren unsere Berufswünsche als junge Menschen? Konnten sie verwirklicht werden?
Unsere Moderatorinnen freuen sich über eure Erzählungen, Erfahrungen und Erlebnisse.

Informations

Date / Heure

20.11.2021,

09:00 - 11:00

Organe responsable

Verein BunteBühne.ch Herzogenbuchsee

Animation

Meret Brütsch, Dora Schär

Lieu / en ligne

Bibliothek Herzogenbuchsee

Adresse

Bernstr. 17

3360 Herzogenbuchsee

Contact

Charlotte Hasler

info@buntebuehne.ch

076 383 98 99 (Voranmeldung sms, whatsapp)

https://buntebuehne.ch

Fichier

Flyer Erzählcafés Herzogenbuchsee