Mein liebstes Kinderbuch

Vendredi, 15.10.2021, Münchenbuchsee 09:30 - 11:00

Pippi, Momo, Jim Knopf, Michel, Findus und Peterson… Welches war deine Lieblingsfigur als Kind? Welches dein Lieblingsbuch? Bilderbuch? Wer hat dir damals die Geschichte vorgelesen? Denkst du, dass dieses Buch auch heute noch erzählt wird?

Das Erzählcafé besteht aus zwei Teilen: Zuerst erzählen wir uns im Plenum von unseren liebsten Lese- oder Zuhörmomenten und lassen uns (wieder) von den Geschichten von damals bezaubern. Im zweiten Teil geniessen wir einen Kaffee oder ein kühles Getränk in lockerem Rahmen. Wenn du Lust hast, darfst du dein Lieblingsbuch aus der Kindheit gerne mitbringen und zeigen.
Anmeldung erwünscht.

Informations

Date / Heure

15.10.2021,

09:30 - 11:00

Organe responsable

Verein 3053vernetzt

Animation

Lilian Fankhauser und Cornelia Dänzer

Lieu / en ligne

Freispielpark Schönegg,

Adresse

Hohlenweg 5

3053  Münchenbuchsee

Contact

Cornelia Dänzer

031 911 09 83

www.erzaehlbuero.ch

Fichier

Kinderbuch_Münchenbuchsee