Erzählcafé

Samedi, 20.04.2024, Riggisberg 13:30 - 15:30

Thema: Ferien in der Kindheit und heute

Dieses Thema wurde auf Wunsch der Teilnehmenden des vergangenen Erzählcafés gewählt.

Wo verbringen wir unsere Ferien?
Welche Kindheitserinnerungen zum Thema Ferien habe ich? Was bedeuten mir Ferien? Welche Wünsche habe ich in Bezug auf meine Ferien?

Im Erzählcafé geben wir all diesen und ähnlichen Fragen Platz.

Wir treffen uns am Samstag, 20. April 2024 um 13.30 Uhr im grünen Zimmer im Schloss.
Erzählcafé mit einer guten Stunde zuhören und erzählen. Danach geniessen wir Kaffee und Kuchen.

Dies ist eine Inklusiv-Veranstaltung für Bewohner*innen genauso wie für Mitarbeiterin*innen des Schlogari sowie externe Personen.

Anmeldung bis am Mittwoch, 17. April 2024 an Nisha Andres,
Tel. 031 808 81 72 oder nisha.andres@schlogari.ch

Informations

Date / Heure

20.04.2024,

13:30 - 15:30

Langue

Deutsch

Organe responsable

Schlossgarten Riggisberg

Animation

Nisha Andres

Lieu / en ligne

Schloss

Adresse

Schlossweg 5

3132 Riggisberg

Contact

Nisha Andres

nisha.andres@schlogari.ch

+41318088172

https://www.schlogari.ch/

Fichier

Einladung-Erzaehlcafe-2024.04.20